IMG_1310  IMG_1306  IMG_1304
Mit einem Klick sehen Sie die Fotos in Originalgrösse.

Dies sind die sensationellen Gewinner unseres Geburtstagskuchen-Wettbewerbs 2014!

Die Kreativität in den Backstuben unserer KuchenspenderInnen ist jedes Mal enorm. Diese Fähigkeiten haben wir für ein weiteres unserer vielen Jubiläums-Highlights genutzt: unseren grossen Kuchen- und Torten-Wettbewerb. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt – höchstens der Transportfrage 😉 Und was da mit Herzblut, feinen Zutaten, geschickten Händen und sichtlich viiiiiel Zeit kreiert wurde, war absolut toll! Das OK des Lenzburger Laufs konnte sich einfach nicht entscheiden, deshalb gab es drei Gewinnerinnen:

  • Claudia Damman, Lenzburg
  • Veronika Füllemann, Bottighofen
  • Stefanie Wassmer, Aarau

Die Siegerinnen des Geburtstagskuchen-Wettbewerbs gewannen je einen Mammut-Rucksack, gefüllt mit Spezialitäten Herzlichen Glückwunsch!

Handgefertigte Kuchen gibt’s am Lenzburger Lauf IMMER! Vielleicht nicht ganz so aufwändig wie unsere Jubiläumskreationen, aber immer seeeehr fein 😀