Die Anmeldung ist geschlossen.

Bereits bezahlte Startgelder werden mit allfälligen Startgebühren im Folgejahr verrechnet (ein Kategorienwechsel wird dabei möglich sein).

Wir sehen uns am Samstag, 29. Mai 2021 wieder.

Die Anmeldung für den Lenzburger Lauf erfolgt ausschliesslich online, nicht mehr per Einzahlungsschein.
Als Zahlungsmittel stehen folgende Optionen zur Verfügung:
a) Schweizer PostFinance
b) Visa- oder Master-Kreditkarte
c) Überweisungen auf die bei den Zahlungsmitteln angegebene IBAN-Nummer.

Nachmeldung am Lauftag:
Nachmeldungen werden bis spätestens 1 Stunde vor dem Start möglich sein. Meldebüro ab 10.00 Uhr in der Mehrzweckhalle.
Zuschlag für alle Kategorien (ausser Familienlauf) CHF 5.-.

Zur Orientierung für den nächsten Lauf hier unsere Ausschreibung 2020. Änderungen bleiben vorbehalten.
Wer in den jeweils vergangenen drei Jahren am Lenzburger Lauf teilgenommen hat, erhält die Ausschreibung per Post,
sofern die Adresse noch aktuell ist.
Ausserdem liegt der Flyer in vielen Geschäften Lenzburgs und Umgebung auf, bei Döbeli Sport in Seon sowie bei diversen Sportveranstaltungen.
Per Mail kann man sich auch in unserer Versandliste eintragen lassen bzw. den Flyer per Post anfordern.