Hast Du Lust, beim Lenzburger Lauf im Helferteam oder im OK mitzumachen?

  • Am Lauftag zwischen 11.30 und 18.00:
    a) Streckenhelfer/in: Weg weisen, Strecke sichern oder Wasser ausschenken
    b) Aufgaben im Start/Ziel-Bereich oder in der Festbeiz
  • Am Abend des Lauftags ab 17.30 bis ca. 20.00 Uhr:
    Aufräumarbeiten auf der Strecke, im Start/Ziel-Gelände, Halle besenrein machen, Aushänge und Wegweiser abnehmen u.ä.
  • Im Auf- und Abbau-Team am Vorabend und am Lauftag morgens die Infrastruktur bereitstellen und gegen Ende des Laufes wieder abräumen.
  • Wir suchen immer wieder Mitglieder für unseren Velotrupp zur Begleitung der Läufergruppen auf der Strecke (an der Spitze, im Feld und am Schluss).
  • Unser Verkehrschef ist nach vielen Jahren in den wohlverdienten Ehrenamtsruhestand gegangen. Bisherige Ersatzsuche war noch erfolglos. Ein Konzept und Pendenzenplan sind vorhanden, ein erfahrenes Helferteam auch. Mitarbeit im OK wäre schön (3 – 5 Sitzungen im Jahr), ist aber nicht  Bedingung.

Verpflegung und ein Helfergeschenk sind selbstverständlich. Wer Freude, Engagement und Zeit zum Mitmachen oder Fragen dazu hat, meldet sich einfach unter info@lenzburgerlauf.ch oder telefonisch unter 076 388 62 42.  Wir freuen uns auf jede hilfreiche Hand.

Dein OK Lenzburger Lauf